Digitale Kommunikation

Kommunikation ist der Kern um den sich alles dreht. Digitale Kommunikation ist eigentlich nicht der korrekte Begriff, soll aber beschreibend dafür stehen, dass wir deine Kommunikation auf digitalen Wegen verbessern oder gar erst aufbauen. Kommunikation ist aber mehr als das, was sich digital darstellt. Wir betrachten deine Zielgruppe und entwickeln für deine Nutzer die beste Kommunikation. Die Website ist dabei ein zentraler Part. Drumherum gilt es mit Suchmaschinenoptimierung, Social Media, Werbeanzeigen und auch losgelöst von digitalen Möglichkeiten für dich den besten Weg zu finden.

Agiles Vorgehen

Wir machen ein Konzept und fangen an es schnell zu verproben. Daraus lernen wir und verbessern die Maßnahmen. Wir sparen dadurch Zeit und Geld, da wir keine Markforschung oder ähnliches durchführen. Man lernt am meisten, wenn man mit der Zielgruppe interagiert. Ob im direkten Gespräch oder durch technische Möglichkeiten in der Analyse der Kommunikationsmaßnahmen.