Über mich

Jan-Eric Lüschen
Jan-Eric Lüschen

Moin. Ich bin Jan.

Ich arbeite seit mittlerweile über 14 Jahren an und mit Webtechnologien. Aus verschiedenen Perspektiven konnte ich viel über das Zusammenspiel von Auftraggeber und Dienstleister lernen. Meine Ausbildung zum Mediengestalter in einer kleinen Bremer Agentur ist der Startschuss in Richtung Webdesign und -entwicklung gewesen. In verschiedenen Stationen und Rollen habe ich mir eine breite Expertise für das gesamte Online Business aufgebaut. Mein Schwerpunkte sind SEO, Nutzerorientierung und gute, passende Konzepte.

TüftelWerk habe ich gegründet, um anderen mit meinem Know-How zu helfen. Aber auch, weil ich „Machen“ liebe. Ich will nicht nur steuernd tätig sein, sondern von der Ideenentwicklung bis zur Umsetzung dabei sein. Ich freue mich, wenn ich euch im Unternehmen helfen kann.